Team

parallax background


DAS GVA TEAM



Wir glauben an Veränderung, die bei uns selbst beginnt. Wir wollen unsere Fähigkeiten und Potenziale gemeinsam in den Dienst der Menschheit stellen.
Das Grundbedürfnis "Gemeinsamkeit" durch Projekte fördern und dich zum mitmachen bewegen.



Michael Saßmann

Obmann / Autor: "Warum Grundeinkommen? Sei du die Veränderung"

0664 / 219 4926


Mir liegt es sehr am Herzen, unser aktuelles Gesellschaftssystem zusammen mit euch zu hinterfragen und die Chancen des Grundeinkommens aufzuzeigen.

Claudia Angerer

Obmann Stellvertr./ Organisation und Webpräsenz

0699 / 15151612


Für mich stehen Gerechtigkeit, Ordnung und Freiheit an oberster Stelle. Genau das spiegelt das bedingungslose Grundeinkommen wieder.

Michael Purner, MAS

Konzeptentwicklung und Projektorganisation

0676 / 4072188


Das Grundeinkommen ist leistbar und daher nicht eine Frage der Finanzierbarkeit, sondern der Solidarität mit den Armen.

Andreas Rössler

Mitglied

0660 / 451 0560


Aufgrund stetig wachsender Digitalisierung und Roboterisierung sehe ich ein bedingungsloses Grundeinkommen als beste Chance dieser bereits bestehenden Tatsache (steigende Arbeitslosigkeit) auf friedliche Weise entgegenzuwirken.

Mario Traxler

Mitglied

0650 / 842 6337


Das bedingungslose Grundeinkommen ist ein erster Schritt um die Menschenwürde wiederherzustellen und Grundbedürfnisse zu sichern.

Möchtest du nichts mehr verpassen und up to date sein?